Sonderinformationsdienst der Kreisverwaltung
Zwischenfall in der Altkönigschule Kronberg
Allgemeine Informationen zur Altkönigschule Kronberg:
Im Rahmen der von den Abiturienten veranstalteten Feier kam es heute an der Altkönigschule leider zu einem Zwischenfall mit Partyschaum. Aus diesem Grund findet heute, Donnerstag, kein regulärer Unterricht mehr statt. Alle Schülerinnen und Schüler werden bis nach der 6. Stunde betreut oder können danach bei Bedarf auch die Nachmittagsbetreuung in Anspruch nehmen. Eltern, die ihre Kinder vorzeitig abholen wollen, können dies tun. Bitte kommen sie zur Mensa, dort ist eine Sammelstelle eingerichtet.
Alle betroffenen Schülerinnen und Schüler werden zurzeit ärztlich betreut. Es besteht keine akute Gefahr.
Sollten Kinder mit dem Schaum in Kontakt gekommen sein, empfielt sich, die Kleidung sowie die Kinder zu waschen.
Die Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises hat unter folgender Nummer ein Bürgertelefon eingerichtet: 06172/ 999 9880 und 9881.
Landrätegalerie um zwei Fotografien erweitert
Montag den 04 Juni 2012
|
Hochtaunuskreis setzt auf Bildungsvielfalt, neue Kooperationen und Inklusion - Kreis bringt neuen Schulentwicklungsplan auf den Weg
Donnerstag den 31 Mai 2012
|
Saalburgpreis 2012 für Prof. Dr. Herbert Beck
Donnerstag den 31 Mai 2012
|
Förderpreis zum Saalburgpreis 2012 an Humboldtschule und Altkönigschule
Donnerstag den 31 Mai 2012
|
Hochtaunuskreis zeichnet Manfred Schmück mit Ehrenplakette aus
Donnerstag den 31 Mai 2012
|
Tipp der Woche von
Landrat Ulrich Krebs
________________________
Ihr Wunschkennzeichen
reservieren:
Hochtaunuskreis
-Der Kreisausschuss-
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
61352 Bad Homburg v.d.H.
Tel. 06172 999-0
Fax. 06172 999-9800
________________________
________________________
________________________
____________________________
________________________
________________________
________________________











