Hochtaunuskreis und Stadt Bad Homburg laden zur Bürgersprechstunde
Der Hochtaunuskreis lädt in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer moderierten Bürgersprechstunde zum Thema „Unterbringung von Geflüchteten in der Steinmühlstraße 12c“ im Ortsteil Ober-Erlenbach ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, 09. Februar 2024, von 17 bis 18.30 Uhr im Gebäude der Stadtwerke in der Steinmühlstraße 26 statt. Die Teilnahme ermöglicht den Anliegern, Gewerbetreibenden und Interessierten, erste Informationen über die geplante Unterbringung zu erhalten, Fragen zu stellen sowie Anregungen zu äußern.
Die Steinmühlstraße 12c ist, wie bereits kommuniziert, als Standort für die Unterbringung von 150 Geflüchteten vorgesehen. Auf dem Podium sitzen unter anderem Landrat Ulrich Krebs, Bad Homburgs Oberbürgermeister Alexander Hetjes und Stadträtin Lucia Lewalter-Schoor.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und ihre Anliegen zu äußern. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Gerne können vorab Fragen per E-Mail an presse@hochtaunuskreis.de geschickt werden, die im Rahmen der moderierten Bürgersprechstunde beantwortet werden sollen.